Über mich

Hallo! Ich heisse Sabrina, wohne im Kanton Zürich und bin 21 Jahre alt. Im Januar 2016 habe ich meine dreijährige Ausbildung zur Tourismusfachfrau begonnen. Während meiner Ausbildung im Tourismus werde ich viel Neues und Spannendes lernen und entdecken, welches ich in den Blog von «Longvoyage» einbringen werde. Und natürlich kommt auch das Reisen nie zu kurz :-)

 

Kontaktiere mich einfach via Kontaktformular, wenn du Fragen oder Anregungen rund um meinen Blog oder ums Reisen hast. Ich werde deine Fragen so ausführlich wie möglich beantworten.

 

Und nun wünsche ich dir viel Spass beim Lesen meines Blogs! 

 

Sabrina

 

NEWS: Folge mir auf Instagram: sabigrutravels, Bloglovin oder meinem Youtubekanal.

Follow

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.